Misch Masch Festival 2015

Posted: Juni 1st, 2016 | Author: | Filed under: News | No Comments »

2015 gab es das Misch Masch Festival mit einzelnen Formationen im Kunsthaus TIAN Bistro in 1030 Wien.

ARTISTS

peterbarryandpaul-2452-290x500

PETER, PAUL & BARRY
DO 09.07.2015   17:30

Bitte nicht verwirren lassen, es handelt sich um ein Duo. American Folk, Bluegrass, gelegentliche irische Attituden und eine Prise jazzige Improvisation.

Barry O´Mahony: voc, git
Paul Dangl: voc, fiddle

www.pauldangl.at

cropped-Karin-Lapis-007-11.jpg

GAELACH
SA 25.07.2015   11:00

Ein neues Trio mit Klara Dangl und der Harfinistin Karin Renner. Irish & Scotish Tunes mit viel Gesang stehen am Programm.

Karin Renner: harp
Klara Dangl: voc, fiddle
Christian Troger: git, mandolin

04-Pressebild-Marc-Bruckner-copyright-Birgit-Weinstabl

MARC BRUCKNER
DO 06.08.2015   17:30

Multiinstrumentales Livelooping gepaart mit Dialekttexten trifft auf Kitsch, Kritik & Klischee. Manchmal klingt es einsam wie einer Singer/Songwriter, manchmal opulent, als wäre eine mehrköpfige Band auf die Bühne.

Marc Bruckner: clarinet, bassclarinet, saxophone, flute, mouthharp, guitar, ukulele, bass-ukulele, cajon, udu, piano, voc

www.marcbruckner.com

square waltz presse neu 02 webSQUARE WALTZ
SA 22.08.2015   11:00

Handgemachte Musik im Pulsschlag der Rhythmen dieser Welt, originale und originelle Kompositionen mit einem Schuss Jazz, feurige Improvisationen, und immer der Bezug zu Wien und dem großen musikalischen Erbe dieser Stadt der Musik.

Maria Salamon: violin
Hannes Laszakovits: bass
Marc Bruckner: clarinet, flute, percussion

www.squarewaltz.at

PR_Live-Musik_Ron-Glaser_Mika-Stokkinen-Band_Panhans-Bar

RON GLASER & MIKA STOKKINEN
DO 03.09.2015   17:30

Hier wird ordentlich in der Elvisplattensammlung gestöbert.
50ies  Sound mit manchen Aha Effekten.

Ron Glaser: voc, git
Mika Stokkinen: voc, git

www.ron-glaser.com

FREE ENTRANCE

Wir decken unsere Veranstaltungskosten (AKM, Künstlerhonorare, Werbung, Tontechnik) ausschließlich über PAY AS YOU WISH. Somit finden alle Konzerte bei freiem Eintritt statt. Jeder darf und soll zuhören kommen, ob nun für 5 Minuten oder die komplette Konzertlänge. Ihr entscheidet, wieviel euch ein Song oder ein Konzert wert ist.  Wir möchten damit ein Fair Play für alle Beteiligten (Musiker, Organisation, Besucher) schaffen, um das Festival auch künftig durchführen zu können.

We finance the festival with the “PAY AS YOU WISH” model.
Each concert is “ticket free”, so no entrance barriers. It’s your choice, how much a song or the concert is worth. We would like to establish a fair deal for everybody, the musicians, the organisation and you as the visitor. Then there’s a good chance to go on with the festival in 2016

STAY OPEN MINDED and BE PART OF THE MISCH MASCH FESTIVAL 2015

Comments are closed.